Skip to main content

Helldraween 2016 – Seite 23

By 31. Oktober 2016Unkategorisiert

Es ist genau ein Jahr her, da vereinten sich zu Halloween 26 Comickünstler und beschworen das Grauen herauf in Form eines Comicjams. Ein Autor – Eine Story, aber jede Seite von einem anderen Künstler.
Und dieses Jahr ist der Horror zurück! Genau ein Jahr später, die selben Charactere, alte und neue Zeichner und eine neue Story!

Und hier ist Seite 23

Helldraween 2016 Seite 23 - carolin Reich

Vom Anfang (Cover) lesen: Klick mich
Nächste Seite vom grandiosen Jo Lott: Klick mich

Und wer noch einmal nachlesen mag, was damals passierte. Ich habe noch ein paar Exemplare des Comics im Shop.

2 Comments

Leave a Reply

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.